Agentur

Bereits seit mehr als 30 Jahren befasst sich das Design Studio Wahrmann mit den Schwerpunkten visueller Kommunikation und Industriedesign.
Gegründet 1971 durch Dipl. Des. Herbert Wahrmann und seit 2008 weitergeführt durch Dipl. Des. Gido Wahrmann realisieren wir über das Konzept und der Gestaltung bis hin zum fertigen Produkt Einzel- oder Gesamtprojekte verschiedener Größenordnungen.

Dabei zählen sowohl kleine Firmen als auch international agierende Unternehmen zu unserem Kundenstamm.
Durch ein leistungsfähiges Partnernetzwerk gewährleisten wir eine effiziente Abstimmung Ihrer Projekte und einen optimalen Arbeitsprozess, termingerecht und ökonomisch.


Diplom Designer Gido Wahrmann


Seit 2005 als Diplom Designer tätig.

Schon während des Studium realisierte er Produkte und Visionen u.a. für Airbus, Dornbracht und Carl Mertens.

Nach dreijähriger Tätigkeit als Inhouse-Designer bei der Fa. otopront wechselte er in das Familienunternehmen. 


Diplom Designer Herbert Wahrmann †


Herbert Wahrmann ist der Gründer des Design Studio Wahrmann in Sprockhövel.

Seit 1970 bis heute haben viele, von ihm gestaltete Produkte und Printmedien zum Erfolg zahlreicher Unternehmen geführt. 

Als gelernter Schreiner verlor er nie den Bezug zur Praxis, wenn es um die Ausarbeitung und Umsetzung der verschiedensten Projekte ging.